Ist das normal mit 15 Schuhgröße 47 zu haben?

7 Antworten

es ist nicht normal im Sinne von der Mehrheit. Die Mehrheit hat mit 15 keine 47. bzw. werden nie 47 bekommen. Aber es ist normal das manche Menschen große Füße haben.

Nein, macht kein Spaß, Schuhe zu kaufen. In der Zwischenzeit geht es etwas besser, aber ich stelle mir, wenn ich mal große Schuhe >> 47 bekomme, gerne welche zurück. Nicht dass ich mal keine finde, wenn ich neue brauche.

Nein. Aber das kommt schon vor.

Bigfoot lässt Grüßen.

Kommt drauf an. Bei Mädchen vielleicht nicht so gern gesehen. Aber solltest du ein Junge sein, macht das jetzt nicht so viel.

Is zwar sehr selten, aber schlimm finde ich das jetzt nicht.

Allerdings fällt dir die Schuhsuche schwerer

Edin2504
Fragesteller

Ich bin ein Junge

Mein Sohn hat mit 14 schon 47,5

Heutzutage ist es normal, ja

Du bist wohl dann ein Riese, bzw wirst es noch werden