Ist das normal mit 13 jahren?

10 Antworten

"Normal" ist, dass es in deinem Alter zu einer sprunghaft steigenden Ausschüttung an Testosteron kommt. Das sorgt eben auch dafür, dass "Mann" Lust hat.... wie oft ist individuell grundverschieden.

Das wird sich so mit Erreichen der Zwanziger einpegeln und im Alter wieder etwas nachlassen.

Wichtig ist nur, dass DU im Hinterkopf behältst, dass eben nicht jeder so intensiv/häufig seine Bedürfnisse auslebt wie du derzeit. Ganz besonders trifft das auch auf das "andere" Geschlecht zu!

Behalte einfach Stillschweigen über deine individuellen Aktionen.... andere Jungs könnten das als Sexprotzerei ansehen und Mädels... nun ja, in dem Alter ist denen anderes wichtig als ein "Hengst", der es oft und überall kann.

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich denke, dass du da auf dich selbst hören solltest. Mach es so oft wie du magst. Ich denke es ist ein wenig oft am Tag aber dass ist komplett deine Entscheidung. Du lernst das alles gerade kennen und da ist es normal, dass man es geniesst.

Nur sobald du Schmerzen oder so hast, solltest du vielleicht aufhören ;)

Das ist völlig normal, mach dir da keine Gedanken drüber. Es ist normal seinen Körper zu erkunden.

Ja, ist völlig normal genauso wie es „nur“ 3-4 mal pro woche zu machen wie deine freunde

ihr seid halt einfach unterschiedlich 😅

Solange es dir gefällt ist das alles OK! Viel Spaß weiterhin! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung