Ist das normal in einer Kennenlernphase?

2 Antworten

Hallo, Unitylo

es klingt, als ob du dich in einer ziemlich verwirrenden Situation befindest. Lass uns das mal aufschlüsseln:

• Du hast ein Mädchen über Snapchat kennengelernt und nach 3 Wochen hast du plötzlich "I love you" gesagt, was ziemlich überraschend war.
  • Sie hat daraufhin "wie Random" geantwortet, aber dann auch "love you too" gesagt.
  • Ihr habt euch noch nie alleine getroffen, nur in Gruppen oder wenn die anderen nach Hause gegangen sind.
  • Ihr habt euch noch nicht geküsst.

Es ist schwierig zu sagen, ob das eine Beziehung war oder nicht, da jede Situation einzigartig ist. Aber ich denke, es ist wichtig zu beachten, dass du und das Mädchen euch noch nicht wirklich kennengelernt habt, außer über Snapchat.

Die Tatsache, dass du "I love you" gesagt hast und sie daraufhin "love you too" geantwortet hat, könnte bedeuten, dass es eine Art von emotionaler Verbindung zwischen euch gibt. Aber es könnte auch einfach nur eine impulsive Reaktion gewesen sein.

Die Bezeichnung "Ex-Kennenlernphase" ist ziemlich verwirrend. Es könnte bedeuten, dass sie denkt, dass die Kennenlernphase vorbei ist und ihr euch nicht mehr näher kommen werdet. Oder es könnte einfach nur ein Scherz gewesen sein.

Ich denke, es wäre hilfreich, wenn du mit ihr darüber sprichst, was sie meint und wie sie sich fühlt. Es ist wichtig, dass ihr beide offen und ehrlich miteinander kommuniziert, um zu verstehen, was los ist und was ihr beide wollt.

Hier sind einige Fragen, die du dir stellen könntest:

• Was meinst du, warum hast du "I love you" gesagt?
  • Was denkst du, warum hat sie "love you too" geantwortet?
  • Was erwartest du von dieser Situation?
  • Was denkst du, solltest du als Nächstes tun?
Woher ich das weiß:Recherche

UnityLo 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 16:09

Nein ich hab sie über eine Freundesgruppe kennengelernt

Random „I love you“ 3 mal dann „I love you 1000 Times“ dann antwortet sie „wie Random“ dann „love you too“

Das genau ist too much, wenn man sich noch nie allein gesehen hat, miteinander Händchen gehalten hat, oder in einer Beziehung ist.

"Ich liebe Dich" sagt, oder schreibt man nicht Random, das ist dann so abgedroschen, wie "Hey".

Woher willst Du denn wissen, ob Du sei 1000 Times liebst, ohne Beziehung?

Persönliches Treffen, mal telefonieren führt zum Kennenlernen.

Aber so wie das bei euch läuft, ist es eigentlich eine "Brieffreundschaft".

Wenn Du Interesse an einer Beziehung mit ihr hast, solltest Du Dir was einfallen lassen, triff Dich mit ihr.

Die Phase ist doch egal, Hauptsache, eure Gefühle basieren auf Gegenseitigkeit.

Alles Gute für euch.

UnityLo 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 16:12

ich weiss selber nicht wieso ich das da gesagt habe so früh. Ich hab sie in einer Freundesgruppe kennengelernt.