Ist das normal in der 1.Beziehung?

2 Antworten

Wenn dir Psychatriche Einrichtungen nicht mehr weiter helfen können, wäre meine Antwort, dass du genau das deinem Freund sagst. Ich weiß nur zu gut, wie das ist. Aber glaube mir, wenn du vertraust und positiv denkst, dann geht das schnell vorbei. Du musst keine Angst haben

Du musst deinen Freunden nicht alles erzählen, du darfst auch Geheimnisse nur für dich haben.
Oder auch Geheimnisse die peinlich sind, oder die unwichtig sind, oder über die eben nicht jeder Bescheid wissen braucht.
Was solls.

Das Wasser ist nass,
der Himmel ist Blau,
Frauen haben Geheimnisse,
was ist schon dabei?
(The Last Boyscout)