Ist das normal, dass man eine Bade-Ente im Bad hat?

14 Antworten

Hallo,

natürlich ist das normal. Außerdem heißt sie Bade Ente, weil sie in ein Bad gehört.

LG SonicFan

Ja. Das ist halt einfach so ein Klischee, eine Badeente im Bad zu haben, sonst würd Eder Name ja auch keinen Sinn ergeben.

Definiere doch mal normal.

Ist es "normal" auf GF eine Account zu haben?

Ist es "normal" im Winter eine Mütze aufzusetzen?

Oder wie sieht es damit aus ein Handy zu haben?

Auch wenn wohl längst nicht jeder so ein Teil im Bad hat: unnormal eine zu habe würde ich es nicht nennen.

Bei mir steht auch eine rum (und ein schwan und ein aufziehschwimmtier auch.

Ich denke aber dass ich normal bin

wo soll sie dennsonst stehen? Im Klo wäre es ein Klo-Ente...

WEnn du eis ind er Zeitung einwickelst, ist sie eine Zeitungs-Ente