Geht ihr auf die Toilette wenn jemand anderes im Bad ist?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 42%
Ja 33%
Manchmal 25%

6 Antworten

Ja

Hallo

Ich bin mit etlichen Brüdern und Schwestern, aber nur mit einem Bad, aufgewachsen. Es ging gar nicht anders. Ich versuchte zwar, andere nicht gerade beim Kacken zu stören, um mir z.b. die Hände zu waschen, aber manchmal ging's eben nicht anders.

Komischerweise habe ich eine Art Kack-Hemmung, sobald jemand auch nur vor der Tür wartet. Vielleicht hängt das auch mit meinen Kindheitserinnerungen zusammen :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bei uns in der Wg, ist es ziemlich offen, wenn jemand sein Privatsphäre haben will schließt er einfach ab.

Ja

Bei uns ist es zwar getrennt, doch die Türe immer offen, in meiner kleinen Wohnung ist auch nur ein kleines Bad und da ist eben auch das Klo drin, also warum nicht ins Bad gehen wenn wer am Klo sitzt oder umgekehrt wer duscht ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal

Nur beim Partner aber nur, wenn man weiss, dass es nicht stört, ich persönlich schliesse ab, denn ich mag es nicht, meinen Partner stört es nicht, er wird gerne umsorgt im Bad.....

Manchmal

Grundsätzlich nicht, wenn es aber mein Freund ist, denn ist es mir schnuppe.