Was findet ihr deutlich besser?

LaserBlox178  23.07.2022, 21:58

Was meinst du damit?

huttner12
Fragesteller

Ob Echt im Bad oder wo als eigener Raum

7 Antworten

Hallo huttner12,

Wenn schon, dann ein Bad mit Toilette und ein separates Gäste- WC, damit man einfach flexibler ist wenn es mehrere Familienmitglieder gibt.

Ich hatte in meinen Haus, welches ich mittlerweile verkauft habe, zwei Gästetoiletten und zwei Bäder und alle mit WC.

Es ist kaum zu glauben, aber selbst da kam es zu Diskussionen um den Sanitärbereich, wer zuerst ins Bad kann und wie lange weil alle ziemlich zur gleichen Zeit weg mussten.

Wir waren aber auch mit vier Kindern zu sechst im Haus.

Gruß Markus

Ich glaube beides getrennt kann durchaus praktisch sein so kann man auf die Toilette und zur gleichen Zeit kann jmd anderes duschen oder das Bad anderweitig benutzten, natürlich wenn kein 2. Bad vorhanden ist.

Das hängt davon ab. Bei meiner Großmutter war es getrennt, aber sie hatte wenigstens ein Waschbecken neben dem Klo. Wenn es kein Waschbecken gibt, bevorzuge ich beides im gleichen Raum, auch wenn das am Morgen, wenn alle raus müssen, manchmal zu Wartezeiten führt.

Wenn nicht alle 2 Minuten irgendwer reinspaziert kommt, dann beides zusammen.

Auf jeden Fall getrennt …