Ist das normal dass ich mich an einen Tag im Leben erinnern kann wo man wegen Glatteis das Haus nicht verlassen konnte und sonst war immer ok?

Annonymnuss  28.11.2023, 23:39

Was meinst du mit erinnern kannst? Meinst du extrem stark an den Tag oder eher wie es gab nur einen Tag an dem es so war innerhalb x?

Denkschulen
Fragesteller

Ich kann mich an keinen anderen Tag erinnern, an dem man wegen Glatteis nicht rauskonnte, deshalb blieb der Tag so in Erinnerung.

2 Antworten

Ja, es ist normal sich an einen Tag zu erinnern, wenn er nicht alltäglich normal war... xD

Ich denke da musst du dir keinen Kopf machen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FSJ in einer Jugendeinrichtung - (Jugendförderung)

Klar ist das normal, ist halt selten geworden.