Ist das normal dass der Vater behauptet dass ich nicht sein Sohn bin wenn er wütend ist?

18 Antworten

"Normal" ist das sicherlich nicht. Ich kann mir vorstellen, dass es eine der verletzendsten Dinge ist, die ein Vater zu seinem Sohn sagen kann. Damit so ein Satz fällt, muss wohl das Vater-Sohn-Verhältnis schon ziemlich zerrüttet sein. Ein solcher Satz macht es nicht besser, auch wenn er vielleicht aus der Emotion heraus gesagt wurde und nicht ernst gemeint war. Das sollte man sich als Vater besser verkneifen.

Frag ihn doch, ob er denkt, Du seist wirklich nicht sein Kind, wieso er darauf kommt. Durch einen Vaterschaftstest kannst Du Deine Abstammung nachweisen lassen, wenn Deine Eltern zustimmen.

Nein, das ist nicht normal. Wenn man jemanden liebt und man klar bei Verstand ist, wirft man dem anderen solche Dinge nicht an den Kopf.

Finde es ist normal weil du vllt etwas gemacht hast was ihn voll sauer gemacht hat dann kann jedem mal passieren das man was sagt was man nd so meint passiert mir auch sehr oft

Normal? In dem Sinne von "machen das alle"? Nein, ganz sicher nicht.

Normal im Sinne "ist nicht so schlimm"? Nein, eindeutig nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite