Ist das normal, das mir beim 2 Tag so viel als Kellnerin zugemutet wird?

4 Antworten

Normal ist das nicht, aber da muss man durch wenn Personalmangel herrscht und das ist besonders im Gastrobereich derzeit Aufgrund den Nachwehen der Pandemie ja leider der Fall.

Geb dein Bestes , mehr kannst du nicht tun.

Kann mir nicht vorstellen, dass Du gleich die doppelte Menge Tische bekommst. Aber offensichtlich trauen sie Dir was zu!

Äussere Deine Bedenken und stelle dabei auch heraus, dass Du Dich entweder überlastet oder ungeeignet fühlst. Entweder wird man Dir helfen und Dir das Gegenteil mitteilen oder Dich entlassen.

Aber es ist nun einmal ganz einfach so.