ist das normal das mein septum stinkt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ist normal das es stinkt 50%
ist nicht normal das es stinkt 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reinigst du es denn regelmäßig mit Kochsalzlösung? Das solltest du auf jeden Fall machen, dann sollte es auch nicht stinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
simxne0000
Fragesteller

muss ich ausprobieren, hab bis jetzt nur octenisept benutzt

AtropaBella  29.09.2023, 21:01
@simxne0000

Ohja, dann steig dringend um. Octenisept trocknet auf Dauer aus und ständiges desinfizieren ist nach nem Monat auch nicht mehr nötig :)

ist nicht normal das es stinkt

Jetzt bin ich nicht sicher ob ich das schreiben soll, machs aber doch. Das hatte meine Mutter ein paar Monate bevor sie an Hautkrebs starb. Also in dieser Zeit müssen schon die Metastasen überall gewesen sein.

Werde ich halt nie vergessen, als sie mir das damals sagte, als ich zu Besuch kam, und ich ihr einen Besuch beim HNO empfohlen habe, den sie aber nicht gemacht hat.

simxne0000
Fragesteller

mein herzliches beileid...💭🕊🕊

ist nicht normal das es stinkt

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen. Du könntest Rhinitis haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung