Ist das normal das man so lange wach ist?

2 Antworten

Manche Menschen haben Schlafrhythmen, die sich nicht mit den Tageszeiten oder den gesellschaftlich anerkannten Wach- und Ruhezeiten decken. Das ist völlig normal.
Es kann helfen, einen Blaulichtfilter zu aktivieren oder ggf. zu einer festen Uhrzeit ein paar Melatonin-Produkte zu konsumieren (Nahrungsergänzungsmittel mit natürlichem Schlafhormon). Damit kannst du ganz leicht deinen Alltag regeln.

Hoffe, das hat dir geholfen :)

Woher ich das weiß:Hobby
SkyScraper66  08.11.2023, 04:08

Stimme voll und ganz zu! Ich habe auch einen Schlafrhythmus, der nicht ganz dem Standard entspricht. Der Blaulichtfilter hat mir wirklich geholfen, besser einzuschlafen und meinen Schlafzyklus zu regulieren. Melatonin-Produkte sind auch super, um meinen Schlaf zu unterstützen. Vielen Dank für den Tipp!

da hilft es nur auf fallout new vegas umzustreigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung