Ist das normal das man beim Beintraining Hodenschmerzen hat?

3 Antworten

Natürlich kann bei einem Beintraining durch Überanstrengung / Überspannung auch unmittelbar benachbarte Regionen betroffen sein. Die Muskeln hören ja nicht direkt mit dem Oberschenkelknochen auf.

Das Training darauf anpassen und beobachten ob der Schmerz nochmals auftritt. Hilfsweise sollte dann ein Arzt konsultiert werden.

Komisch also bei solchen Übungen schmerzen vielleicht die Oberschenkelonnenseiten

Ne ist nicht normal ein Besuch bei urologen wär nicht schlecht

Ist es schwierig, vegan zu leben/ werden?

Ich hatte jahrelang eine Essstörung und freunde mich nun immer mehr mit gesundem Essen an. Ich beschäftige mich in letzter Zeit viel mit dem Thema Ernährung und ich denke, ich würde gerne versuchen, vegan zu werden. Ich esse sowieso schon sehr selten Fleisch, nur fällt es mir schwer auf Dinge wie Joghurt und Quark zu verzichten. Da gibt es ja aber sicher Alternativen. Da kommen wir aber zum nächsten Punkt, mir steht nämlich nicht viel Geld zur Verfügung. Ist vegane Ernährung denn teurer als "normale"? Und ist es okay, wenn man sich an besonderen Tagen trotzdem mal etwas erlaubt, das nicht vegan ist, also ein paar mal im Jahr? Tut mir leid, ich habe so viele Fragen. :D Kann man sich mit veganer Ernährung auch eiweißreich ernähren? Und ist es überhaupt zu empfehlen vegan zu werden, wenn man eine Essstörung hatte? :/

...zur Frage

Schmerzen im unteren Rücken , dauernd beim Beintraining?

Hi,

Ich habe vor mehreren Monaten ziemlich intensiv und hart immer die beine trainiert, nur habe ich auf einmal dauernd untere rückenschmerzen so dass ich das beintraining komplett sein lassen muss, die beinmuskulatur ist wieder dahergeschwunden und ich fühle mich einfach nur scheizse weil es einfach nicht besser wird, bin auch bei einem physiotherapeut und habe meine schmerzen beklagt allerdings sagte dieser nur es sei verspannt und so aber ich kann mich nicht wirklich bücken ohne es zu spüren und auch wenn ich oben mit gewichten trainier merke ich wie der untere rücken zieht

Was kann ich dagegen tun? Ich will unbedingt wieder beine trainieren können, vor allem beinbizeps und beinpresse gehen halt so überhaupt nicht :(

...zur Frage

Sperma Weiß Gelblich normal?

Hallo mal eine Frage. mein sperma ist weiß bis gelblich. Ist das normal so?? bitte nur ernst gemeinte antworten :) Bin 16!

...zur Frage

Muskelverkürzung hintere oberschenkel?

Habe mich vorm Beintraining aufgewärmt und gedehnt. Beim dehnen kam ich bis nach ganz unten zu meinen Füßen. Jetzt ist es eine Woche her und ich komme nur halb so tief mit meinen handen und es spannt schon an dieser stelle.
sollte ich nochmal warten oder was kann man in dieser situation tun?

...zur Frage

Wie läuft der Test für Geschlechtskrankheiten ab beim Urologen?

Siehe frage oben.
Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Periode und gleichzeitig Durchfall? Normal?

Ist es normal, dass man während seiner Periode auch Durchfall hat und ständig auf die Toilette muss? ( Ernst gemeinte Frage)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?