Ist das normal das man als junge 1 Stunde mit Duschen im Bad ist?

10 Antworten

die frage ist, wie lange du duscht.

länge als 5 minuten ist nicht gut für deine haut

MyStyleBro
Fragesteller

Aha aber 4 Stunden im Schwimmbad oder 2 Std baden ?

ich brauche für alles nur 20 min ich weiß nich was du die restlichen 40 min machst vielleicht putzt du noch das klo

MyStyleBro
Fragesteller

Hahaha klar doch

15min duschen, 5min Zähne putzen... 10min Haare machen,... und wenn du auf deine Stunde kommen willst noch ne halbe stunde auf die schüssel :D

Ist doch egal wie lange du brauchst.. schau doch mal bei was du am meisten Zeit benötigst und versuche dann dort bisschen Zeit zu sparen...

Wenn du mein Sohn wärst wäre es mir glaub egal. 1 Stunde kann schon mal vorkommen..

Was machst du alles im Bad,wenn du duschst,Zähne putzt,Styling etc. reichen 30 Minuten.

MyStyleBro
Fragesteller

Rasieren Körper eincremen und so

Ich brauch 10 Minuten für Duschen und Zähne putzen... ich weiß gar nicht, was du alles treibst in der Stunde.. hat dann auch mt "hygienisch" nichts mehr zu tun, sondern ist einfach übertrieben

MyStyleBro
Fragesteller

Rasieren Körper eincremen usw Putze allein schon 5 min zähne