Ist das normal das man als junge 1 Stunde mit Duschen im Bad ist?

10 Antworten

Wie lange stehst du bitte unter der Dusche?? Dreh den Wasserhahn doch einfach früher ab, auch wenns noch so schön ist. Einfach den inneren Schweinehund überwinden.

Ich brauch 10 Minuten für Duschen und Zähne putzen... ich weiß gar nicht, was du alles treibst in der Stunde.. hat dann auch mt "hygienisch" nichts mehr zu tun, sondern ist einfach übertrieben

Rasieren Körper eincremen usw Putze allein schon 5 min zähne

0

Was machst du alles im Bad,wenn du duschst,Zähne putzt,Styling etc. reichen 30 Minuten.

Rasieren Körper eincremen und so

0

15min duschen, 5min Zähne putzen... 10min Haare machen,... und wenn du auf deine Stunde kommen willst noch ne halbe stunde auf die schüssel :D

Ist doch egal wie lange du brauchst.. schau doch mal bei was du am meisten Zeit benötigst und versuche dann dort bisschen Zeit zu sparen...

Wenn du mein Sohn wärst wäre es mir glaub egal. 1 Stunde kann schon mal vorkommen..

ich dusche auch so 30 min damit ich mal abschalten kann von den anderen sachen

Was möchtest Du wissen?