Ist das normal das ich kaum etwas empfinde?
Ich habe seit ein paar Wochen bemerkt das ich kaum noch was empfinde wir Wut oder wirklich Trauer. Ich mochte eine Freundin von mir habe mich aber mit der friendzone einfach endlich abgefunden.
Es ist nur in der Schule z.b werde ich Jahre lang schon gemobbt, ist nicht schlimm aber ich werde nicht mal mehr sauer ich sage höchstens halt den Mund und das wars.
Ich bin nicht traurig über was ich lache kaum noch ich habe irgendwie das Gefühl nur noch naja eine Hülle zu sein. Und kein richtiges Leben zu haben obwohl ich die Dinge mache die ich immer schon gern mache.
Ich Zeichne lese gehe raus und noch halt anderen Hobbys nach aber ich fühle mich nicht froh. Nur wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin und einfach fahre das ist momentan das einzige was ich gern mache weil ich das gefühl habe an niemanden und nichts gebunden zu sein.
Aber ich weiß nicht wieso ich kaum noch Freude an anderen Dinge habe oder überhaupt wieso ich kaum was empfinde.
Kann mir einer vielleicht sagen ob er eine Ahnung hat woher das kommt oder wie das wieder geht?
Ich denke es kann auch sein das ich halt unterbewusst denke mein Leben ist halt nicht erfüllt weil naja ich suche schon länger ein mädchen mit dem ich gerne eine Beziehung aufbauen möchte auf Dauer die auch hält.
Vielleicht kann es also auch sein das mir einfach eine Partnerin fehlt und ich deswegen nicht erfüllt oder halt ganz fühle. Vielleicht fehlt sozusagen meine 2 hälfte
Danke im voraus Lg
Mir geht es genauso seit einiger Zeit. Einfach vor den anderen so tun als ob du glücklich wärst... mache ich immer
Ja. Immer so tun müssen ist schwer. Manchmal muss es raus