Ist das normal bnp?

2 Antworten

Da hat es etwas Eingeblutet, was ganz normal ist.

Wenn es gelb wird, ist das ein Zeichen davon, dass das Hämatom abheilt.

Lea1114025
Fragesteller

Dankee🙏🏼

Das sich ein blauer Fleck bildet, kann passieren, der geht auch wieder weg.

Was mir viel mehr Sorgen bereiten würde ist die Tatsache, dass es nicht im, sondern über dem Nabel gestochen wurde - das ist nicht korrekt und hat eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit rauszuwachsen. Anhand deiner Nabelform kann man erkennen, dass du ein sogenannten floating navel hast, der anderen Schmuck braucht und anders gepierced werden muss. Wenn du englisch kannst und dich mehr darüber informieren willst, empfehle ich dir dieses Video https://m.youtube.com/watch?v=2HRQl2bacGI&pp=ygUVbHlubiBsb2hlaWRlIGZsb2F0aW5n

Ich empfehle dir, zu einem anderen, fähigen Piercer zu gehen und dich dahingehend beraten zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Lea1114025
Fragesteller

okay danke dir und ich warte erstmal ab. Sie meinte, dass es bei mir so etwas höher gestochen wird, weil man es erstens nicht so wirklich sehen würde weil wie man sehen kann ich ein bisschen mehr bin und zweitens damit sich das nicht so doll entzündet oder sich so schnell entzündet deswegen wurde es ein bisschen höher gestochen.

AtropaBella  08.04.2024, 08:27
@Lea1114025

Schöne Begründung von der Piercerin, trotzdem falsch 😅 Man kann deinen Nabel mit deiner Anatomie gut piercen, wie man auch in dem Video sieht - es muss nur richtig gemacht werden. So wie es jetzt ist, wird es früher oder später Probleme geben, weil es zu oberflächlich ist. Schau dir das Video mal in Ruhe an, dann verstehst du, was ich meine.

Lea1114025
Fragesteller
@AtropaBella

Okay, also ich mach das jetzt so. Ich hab von einer Freundin ihr Vater ist nämlich Piercer hab ich den mal Bilder geschickt und mal gefragt um mir eine zweite Meinung rein zu holen danke dir und hab mir das Video angeguckt und das ergibt schon Sinn.