Ist das normal bei einer Rtx 3080ti ohne overclocking?

3 Antworten

Alle Werte sind absolut normal. Deine Temperatur sollte nicht über 85°C gehen, je kühler je besser natürlich. Aber alles zwischen 60-75C ist absolut normal.

Ja, bei Deiner Karte ist alles im grünen Bereich.

Der maximale Boosttakt ist ganz normal, wenn die Karte nicht sonderlich warm ist.

Momisjames44
Fragesteller

Wie hoch ist es maximal?

Hab die gleiche Karte, bis 85 Grad ist tatsächlich alles recht normal. Hab aber die Settings etwas runtergenommen, da mich die Lüfter nerven und zocke nun bei angenehmen 60 Grad. Da wirds auch nicht so warm in meinem Gaming-Zimmerchen.