Ist das normal an mein Auto warum hängt das runter?

4 Antworten

Normal NEIN

entweder du bringst das in Ordnung - oder eine Werkstatt. da hat sich was von der Unterbodenabdeckung gelöst

Das sieht nach Unterbodenabdeckung aus, die hat sich gelöst. Da kommt der Fahrtwind rein und kann das Teil weiter runter ziehen. Wenn das dann abreist und deinem Hintermann vor die Scheibe fliegt möcht ich mir nicht ausmalen was da passieren kann.

Du solltest es umgehend wieder befestigen.

Nein, das ist nicht normal. Hängt runter, weil es nicht korrekt befestigt oder kaputt ist.

Ne ist nicht normal. Musst du wieder befestigen