Ist das normal?
Ein guter Freund von mir ist traurig, weil ich heute auf eine Party gehe und dann nicht mit ihm schreiben kann und er dann weint. Warum könnte er das tun? Und ist das normal?
5 Antworten
Hallo 😊
Naja normal....
Jeder Mensch ist anders.
Vielleicht geht es ihm momentan nicht so gut oder er hängt sehr an dir und du fehlst ihm dann, wenn er nicht mit dir schreiben kann. Er könnte etwas zu empfindsam sein.
Es ist ok, wenn du auf sein Wohlbefinden achtest, aber lass dich bitte nicht emotional erpressen oder ähnliches. Er darf nicht sein Glück von dir abhängig machen.
Es ist ok, dass du feiern gegangen bist. Hab kein schlechtes Gewissen.
Liebe Grüße 🌺
Weiß ich nicht ob das normal ist, ich würde ihn einfach mit auf die Party nehmen.
Wenn das immer passiert, wenn du ohne ihn weg bist ist das eher nicht normal. Vielleicht geht es ihm momentan aber auch einfach nicht so gut. Kannst ihn ja fragen wieso er weint oder ihm einen Kompromiss vorschlagen, dass ihr z.B. morgen was macht oder er mitkommt oder so
ist nicht normal, handelt sich wohl um ein Kind denn sonst sieht jeder ein das der Partner auch noch andere Verpflichtungen hat und die nicht vernachlässigen kann, denn auch alte Freundschaften mus man pflegen
fkkoldie46
Nein.
Insbesondere ist nicht "normal", mit zwei Daumen auf dem Smartphone herumzufingern und das als "Schreiben" zu bezeichnen.