Ist das normal?
Ich Habe gemerkt das ich auf Schmerzen stehe & frage mich ob das normal ist, ich hatte gestern was mit ein jungen & bevor wir zusammen geschlafen haben hat er mich gefesselt mir mit einer peitsche mein Hintern richtig stark Ausgepeitscht & mir hat es gefallen ich frage mich ob das normal ist oder ob das krankhaft ist.
10 Antworten
Normal ist ein relativer Begriff, der meist von der Allgemeinheit definiert wird.
Wenn man danach dann gehen würde, sagt die "Allgemeinheit", das die Lieb zum Schmerz nicht dem normalen Standart entsprechen würde.
Schmerzen sind Signale des Körpers, das da was nicht stimmt.
Aber wenn DU es persönlich dann magst, ist das Deine Sache und solange Du keine ANDRER Person gegen ihren Willen da mit reinziehst - alles Gut und Deine Sache.
Für mich sind da auch beide Seiten ok. Mache Dir nicht so viele Gedanken, wenn es Dir gefällt genieße den süßen Schmerz und gebe Dich dem hin.
Du siehst es als normal an und andere vllt nicht, ich stehe auch drauf also ich finde es normal. Ist trotzdem eher ein seltener Fetisch
Es kommt vor, daß man gewissen Schmerzen genießen kann. Sonst würde sich wohl auch niemand tätowieren lassen, oder?
Also, ich würde es als eine Masochistische Veranlagung sehen, die einfach eine Vorliebe ist. Keine Krankheit!
Ich persönlich stehe auch darauf, wenn auch nicht soooo hart.
Ob normal oder unnormal liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn es dir gefallen hat dann ist es für dich normal. Die Meinung von anderen hast du da nicht nötig!