Stimmt es was mit mir nicht?

07.01.2025, 19:49

Bin ich vielleicht komisch weil ich es nicht will er macht mir dauernd Vorwürfe

6 Antworten

Nein, die Leute sind nicht krank. Das sind recht verbreitete Neigungen, die man mit dem oder der entsprechenden Partner*in auch ausleben kann.

Wenn es dich nicht reizt, dann lass dich auch nicht darauf ein. Auf keinen Fall überreden lassen, das kann nach hinten los gehen. Sag einfach, du willst das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eben viele Menschen, die solche Spiele mögen und viele, die sie nicht mögen. Wenn man da nicht ein wenig übereinstimmt oder Kompromisse eingeht, sollte man vielleicht kein Paar sein. Wenn Dein Freund darauf steht, dass Du ihn peitschst, Du damit aber so gar nichts anfangen kannst, dann wird er es mit der Zeit immer mehr vermissen. Krank ist er deshalb nicht.
Falls Du ihn gerne mal total ausflippen sehen möchtest, könntest Du ihn ans Bett binden und ihm dann, wenn er nicht mehr weg kann, etwa mit einem Gürtel den Hintern versohlen. Da wird es kein Halten mehr geben.
Aber klar, wenn Du es einfach nur blöd findest, dann solltest Du Dich nicht dazu zwingen.

er ist dein Partner, wenn er dich so akzeptiert wie du bist und auch deine Äußerungen respektiert, dann sollte er dich damit nicht bedrängen. Wenn du nicht willst, dann lass dir da nichts einreden. Man sollte in einer Partnerschaft aufeinander eingehen, wenn nicht? Dann würde ich mich fragen, ob es das Richtige ist.

Naja, grundsätzlich muss er dringend akzeptieren, wenn du etwas nicht willst, da würd ich unbedingt mal ein ernstes Gespräch führen. Vielleicht findet ihr ja aber auch einen Kompromiss. Du könntest etwas ausprobieren, das keine „so schlimmen“ Schmerzen zufügt (Hintern versohlen ist zB überhaupt nicht schlimm, wenn man nicht zu sehr drauf haut). Vielleicht reicht ihm das schon oder du kannst dich doch ein bisschen damit anfreunden. Falls nicht, dann natürlich NICHT! Dann muss er damit klarkommen

Ja, diese Menschen gibt es. Ich gehöre zu denen, die gerne einer Frau den Po versohlen. Und es gibt auch viele Frauen die es mögen oder sogar brauchen. Aber trotzdem solltest Du nichts tun, was dir nicht gefällt oder Du nicht willst. Jeder Mensch ist anders und hat andere sexuelle Vorlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung