Ist das normal?
Hallo 👋🏼 ich bin schwul und habe eine Frage. In der Schule werde oft gemobbt deswegen. Ungefähr 30% Jungs und 70% Mädchen (insgesamt). Die meisten Jungs stehen hinter mir und unterstützen mich. Natürlich gibt es auch dort viele schwarze Schafe aber nicht so viele wie bei Mädchen. Die Mädchen machen sich viel öfter lustig, beleidigen mehr, hauen (schlagen) und andere schlimme Dinge die die Jungs eher nicht machen. Das läuft so seit 3 Jahren und seitdem habe ich Angst vor Mädchen und auch dementsprechend Frauen und rede eigentlich nicht gerne mit Mädchen und Frauen. Es fühlt sich fast wie eine Phobie an. Ist das normal?
2 Antworten
Da du mit Mädchen sowieso nichts anfangen kannst, dürfte es weniger problematisch sein, wenn du Angst vor ihnen hast.
Das klingt extrem gelogen aber naja egal zurück zu deiner Frage...
Nein, sowas ist nicht wirklich normal wie die einen behandeln, Du solltest die mal fragen warum die das machen oder zur Schulleitung gehen.
Es ist nicht gelogen 😭 ich wusste eh schon immer das mir sowas niemals geglaubt wird
Warum sagt eigentlich jeder Mensch wenn jemand über seine Mobbing Erfahrungen redet das es gelogen ist. Check ich nicht, weil es in eurer heilen Welt sowas nicht gibt?