Ist das normal?
Das ich hoffe das irgendwann eine Person in meine leben kommt die genauso sehr Anime mag wie ich😅😳
Ich finde das es heutzutage so wenig Menschen gibt ,die so nett wie Anime Charaktere sind😞
3 Antworten
Die gibt es schon, man muss sie nur finden. Natürlich ist echte Welt und Anime aber auch ein Unterschied. Im Anime sind die Charaktere so geschrieben, dass sie miteinander harmonieren und co. Einer ist als Hauptchara geschrieben, andere als Nebencharaktere. Im echten Leben ist jeder irgendwie ein Hauptcharakter
Du bist definitiv nicht allein :). Ich feier Anime und Manga sogar so hart, dass ich einen kompletten Arm mit Anime-Motiven tätowiert habe ✌️. Meine Frau kann diese Begeisterung zwar nicht ganz verstehen, aber ich kann schon mit ihr drüber reden. Also ich hab da jetzt kein Problem damit, dass sie kein Anime-Junkie ist xD.
Ich bin aber dann immer dankbar wenn man in Foren oder eben hier Gleichgesinnte findet und sich austauschen kann ✌️.
Ja auch wenn ich erst seit zwei Tagen hier dabei bin ist es durch die gechillte Atmosphäre so angenehm, dass ich mich fühle als ob ich mit Freunden über Anime quatsche :) Deshalb Versuche ich den Leuten die Fragen haben mit meiner Erfahrung so gut wie's geht zu helfen (auch wenn ich nicht weiß ob es letzten Endes dann wirklich geholfen hat)
Also,solche Charaktere wie Griffith,Hisoka,Orochimaru oder Keyaru würde ich nicht gerade als ''nett'' bezeichnen.
Dafür müsstest du dich vor die Tür begeben und extrovertiert agieren. Ich weiß, schwer wenn man Anime guckt. Jk.
Aber ja, findest bestimmt mal wen.
Same :/ Hab manchmal auch das Gefühl das mich niemand versteht weil ich halt anime nun mal so krass Feier. Aber zum Glück hab ich eine Freundin mit der ich darüber reden kann auch wenn sie nicht so obsesst ist mit Anime wie ich.
Naja mein Tipp geh auf ne Anime Messe (die gibt es in größeren Städten) weil dort sammeln sich Menschen die deine Interesse teilen und da kannst du so eine Person am einfachsten finden.
Ich hoffe ich konnte damit helfen:)