Ist das normal?

Also was heißt dumm und dämlich die haben mir 8 mal suplex gegeben 😂

🤼

1 Antwort

In der Regel sollte darauf geachtet werden das die Partner auf einem ähnlichen Niveau sind. Ich habe mit 15 auch mit den Erwachsenen trainiert, das lag aber auch daran dass ich einfach körperlich so frühpubertär war, dass es einfach keinen Sinn gemacht hat mit anderen Jugendlichen.

ich wurde dumm und dämlich gehauen

Das sollte beim Training in einem guten Gym nicht passieren. Beim Sparring zu übertreiben nützt niemandem und birgt nur ein unnötiges Verletzungsrisiko.