Ist das normal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht fängst Du ja erstmal an, nicht nur oberflächlich zu sein? "krank hübsch", "halbwegs gutaussehend". Was soll das? Warst Du mit Deiner Ex nur zusammen, weil sie "krank hübsch" aussieht, oder woher kommt der Liebeskummer?...

Gegen Liebeskummer hilft nur Zeit und Traurigsein. Du sagst, nach der Trennung war alles gut. Jetzt kommt der Liebeskummer. Das braucht Zeit.

Dir eine andere zu nehmen wäre nicht fair dem anderen Mädchen gegenüber. Lass sowas.

Jakob2908
Fragesteller

vielen Dank für den Hinweis, das klingt wirklich sehr oberflächlich, das ändere ich so schnell es geht