Ist das normal?

[*kilo ]Ungefähr als ich anfing zu masturbieren war ich extrem dünn ich glaube dadurch wurde auch eine Art Magersucht Ist das bei jemandem von euch auch so ?

2 Antworten

Das sind deine speziellen Bedürfnisse und das ist auch in Ordnung so. Jede/Jeder steht auf etwas anderes. Da die Auswahl groß ist, wirst du auf jeden Fall finden, wen und was du suchst!

Geschmacksache.
Mach dir keine Sorgen, jeder Mensch ist anders. Das ist voll normal.