Ist das normal?

2 Antworten

Melde dich doch ganz einfach mal. So ein schlimmes vergehen hast du ja nun auch nicht begangen und wenn du es ihm lieb erklärst dann begreift er das schon.

Du solltest aber in deinem Hinterkopf ein Plätzchen reservieren für den Gedanken dass er nicht so reagiert wie du dir das vorstellst. In solchen Situationen ist das bedauerlicherweise manchmal so. Es könnte eine eventuelle Enttäuschung etwas abmildern.

Versuch es einfach, mehr als dass er ablehnt, kann dich kaum passieren…