Ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 60%
Weiß nicht 24%
Ja 16%

7 Antworten

Ja

Auf die Wange auf jeden Fall bei guten Freunden. Wobei es Männer oft nicht mögen, von Männern geküsst zu werden. Aber das habe ich immer rechtzeitig bemerkt.

Weiß nicht

Hiii,

Kommt halt drauf an,wo man sich küsst,also zb.ob auf die Wange oder auf dem Mund.Auf der Wange is es ok,aber würde ich selber eher nd wollen und wenn man sich unter Freunden auf den Mund küsst,finde ich des eher nicht mehr normal.Aber wer des will kann des gerne machen,aber würde ich eher nicht tun.😅🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Weiß nicht

Also ich habe schon 2-3 Freundinnen, die ich vor meiner Beziehung zur Begrüßung und Verabschiedung geküsst habe. Ich habe mich zwar nicht unwohl damit gefühlt, aber trotzdem gefragt, ob das andere auch tun und ob ich komisch bin.

Normal ist was in eurem Freundeskreis normal ist. Nicht was für Leute außerhalb eures Freundeskreis normal ist. Ausserdem ist das in anderen Ländern generell normaler als zb in Deutschland

Nein

In der Pubertät durchaus ansonsten nicht :)