Ist das normal?

2 Antworten

Kenn ich, ich hasse es aber aus irgend einem Grund auch wenn Leute laut atmen ( es kratzt in meinem Gehirn , sonwürde ich das Gefühl beschreiben)

Das ist ja superheftig. Ich habe ein solches Problem nicht, zum Glück!

jesus0ntop
Fragesteller

wünschte manchmal hätte auch das Problem nicht ,da ich sogar manchmal kotzreiz bekomme

Ichweisses75  11.11.2023, 21:52
@jesus0ntop

Echt? So schlimm? Meine Güte, konzentrier dich auf andere Dinge, ganz bewusst!

jesus0ntop
Fragesteller
@Ichweisses75

Leider kann man in diesem Augenblick sich auf nichts anderes konzentrieren,da dieses Geräusch in dein Kopf kratzt