Ist das normal?

3 Antworten

ja in deinem Alter die pubertät da schauen nicht nur die Mädels du ja gewiss auch schon oder nicht? In deinem Alter fängt das Interesse am anderen Geeschlecht nun mal an also normal

Kann sein, dass sie auf dich stehen... Kannst sie ja mal anschreiben, wenn du ihre Nummer hast, oder ansprechen falls du Interesse hast. Wenn nicht, dann würde ich dir raten einfach nicht darauf zu reagieren... wird schon klappen 👍🏻🙃

Ich würde nachfragen oder einfach davon ausgehen das sie verliebt ist