Ist das normal?

tommgrinn  24.09.2023, 02:48

Was verstehst du unter einem Loch? So Nadelgröße oder Daumendick? Und war dann nicht die Luft draußen?

Junino
Fragesteller

Mini Loch aber die Luft ging unterm Fahren raus.

tommgrinn  24.09.2023, 14:01

Na wenn die Luft erst nach 12 Stunden völlig raus geht, dann ist das doch noch ok.

Junino
Fragesteller

Sie ist beim fahren komplett raus und ich bin fast gestürzt

tommgrinn  24.09.2023, 20:35

Dann hat er es vielleicht nicht besser gewusst.

Junino
Fragesteller

Eigentlich schon. War ihm nur egal.

tommgrinn  24.09.2023, 23:48

Wenn ihm alles egal gewesen wäre, dann hätte er nicht vorher Luft aufgepumpt und hätte nicht das Fahrrad für dich besorgt/organisiert. Meinst du nicht?

Junino
Fragesteller

Die sind beide nie mit mir zum Arzt gegangen und ham mich 8 Jahre oder so mit nem komplett schiefen Zahn rumlaufen lassen.

2 Antworten

Nicht unbedingt gefährlich, kannst halt nicht mehr fahren. Als ich 10 oder 11 war, hat mein Vater mir und meinem älteren Bruder beigebracht, wie man Löcher in Fahrradreifen mit Flickzeug wieder dicht macht. So haben wir das immer selbst "repariert"

Naja,damit zu Fahren würde ich dir lieber nicht empfehlen da er bei der Fahrt platzen könnte und du deshalb stürzen könntest.

Junino
Fragesteller

Das war vor 5 Jahren.