Ist das normal?

2 Antworten

Du kannst zwar nicht deine Träume steuern. Aber Träume sind immer eine Reflektion von unserem Unterbewustsein. Wir haben alle ab und zu komische Träume aber sollteste du öfter solche Träume haben, solltest du dir vielleicht Hilfe suchen.

Lg

Was soll das werden? Eine Datinganzeige für den den Kannibalen von Rotenburg 2.0?

Egal, auch ich hatte letzte Nacht einen komischen Traum, dass mir Silvesterböller die Hand zerrissen haben. Aber im Gegensatz zu dir brauche ich das nicht in Wirklichkeit.

Muss wohl am Wetter liegen, normalerweise träume ich nicht so was komisches...