Ist das normal?

9 Antworten

Lass es lieber. Es gibt dir ein völlig falsches Bild vom wahren Leben. Aber zu deiner Frage, ja ich denke es ist normal. Zwar nd für jeden. Manche machen es ohne manche mit. Kommt auf den Geschmack einer Person an.

Lg

Normal, weil es sehr viele machen. Nicht normal, weil das für Jugendliche nicht geeignet und sogar schädlich ist. Meine Meinung. M, 26. Ich durfte damals nur unter Aufsicht Erwachsener Internet gucken, und ich denke, damals hat es eine so große Auswahl an Pornoseiten noch gar nicht gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schon, weil es auch mehr anregt