Ist das Normal?

3 Antworten

Ja. Bruder sind sowieso gemein. Wenn du fällst dann muss er sicher auch lachen.

Das ist natürlich und heißt Schadenfreude.

Aber nicht zuviel. Und nur wenn er nicht anfängt zu weinen.

Nach dem ersten Schreck und wenn er sich nicht verletzt hat, könnte mir auch passieren das ich lache. Vielleicht weil der Sturz "lustig" aussah oder so. Aber wenn man nicht genau weiß wie alt der eigene Bruder ist, finde ich nicht Normal.

Darrylarry833
Fragesteller

Naja ich weis es ja wenigstens ungefähr 8 oder. 9 halt.

Du solltest daran arbeiten, es ist nur normal bis zu einem gewissen punkt und kann krankhaft werden. Ich hätte aber auch gelacht und mein bruder hätte mitgelacht