Ist das normal?

2 Antworten

Du musst immer weiter üben, bis das klappt. Ich habe es auch über die Jahre gelernt.

Du musst mit Gefühl arbeiten. Wenn du merkst, dass du fast kommst, dann konzentrier dich. Blende alles aus, und fühle ganz genau, was passiert. Mach langsamer. Taste dich ganz langsam weiter, du merkst, wie das Gefühl immer intensiver wird und sich Druck aufbaut. Wenn du meinst, dass es knapp wird, halte an. Dann mach noch einmal auf und ab. Und wenn das gut ging, dann noch einmal. Immer so weiter. Dann lass mal los. Ruhe ein bisschen und fang wieder an. Wechsle die Technik: nicht immer nur auf und ab, auch mal nur mit den Fingern. Wenn du mit dem Zeigefinger auf dein Vorhautbändchen drückst (wenn du steif bist ist das vorne direkt unter der Eichel), kannst du da mit kleinen Kreisbewegungen dich intensiv stimulieren.

Du wirst sehen, wenn du dich langsam herantastest, dann wirst du ein immer besseres Gefühl bekommen, wann du kommst.

Es gibt da den Begriff "point of no return", das ist der Moment, ab den du das Sperma nicht mehr zurückhalten kannst. Diesen musst du spüren lernen. Wenn du dich immer näher heranarbeitest, wirst du auch das Auslaufen von Lusttropfen spüren. Kurz bevor du kommst, baut sich sozusagen Spermadruck auf, es beginnen die Lusttropfen zu fließen. Diese kannst du auch auslaufen lassen, ohne dass du kommst. Probier es aus, du musst dafür auch die Muskulatur des PC-Muskels trainieren. Das ist derselbe Muskel, mit dem du Urin zurückhältst. Wenn du ihn richtig anspannst, kannst du damit auch den Orgasmus kontrollieren.

Ich habe dafür Jahre gebraucht, habe mich immer mehr ans Limit gebracht, aber das macht unheimlich viel Spaß. Als ich das erste Mal so sehr am Limit war, dass ich das Auslaufen der Lusttropfen kontrollieren konnte, das war unglaublich geil.

Es ist ja jetzt Urlaub, also nimm dir heute oder die nächsten Tage mal ein paar Stunden Zeit und teste deine Limits.

Und hier noch ein Tipp: lass dir so bald wie es bei dir möglich ist ein Frenum-Piercing stechen. Schau es dir mal an, das ist super easy zu machen und steigert dein Erlebnis so heftig. Seitdem ich es habe, sind meine Spiele am Limit nochmal so viel besser, das ist unglaublich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eine öffentliche Seite.

Und wenn das so ist... lass es laufen ;) Ist bei mir auch so, kommt früher der später.