Ist das normal?

4 Antworten

Deine Eltern werden sich freuen, wenn Du ganz viel Freude hast. Und Dein Leben mit schönen Momenten füllt.

Diese Erinnerungen bleiben für immer, verändern das Leben, weil es geliebtes Miteinander und Herzlichkeit ist.

Wenn es mit Mühe verbunden sein sollte, dann ist die Mühe sofort wieder vergessen und daa Miteinander, die Freundschaft bleibt!

Zieh los und hab total viel Freude und Spaß!

Alles Liebe und Gute für Dich!

Du solltest dass Leben entspannter betrachten. Und du darfst auch mal feiern.

Du willst ja nichts schlimmes tun.

Und außerdem so viel Umstand is das auch nich.

Hey,

ich verstehe dich zu 100% hatte das auch eine lange Zeit. Aber es ist echt gut solltest du diese Zeit mit dein Freunden verbringen. Hab Spaß! Einmal im Leben richtig viel Spaß haben tut gut. Mach dir kein Kopf und lass dich einfach fallen.

What??? Also deine Eltern Machen das bestimmt für dich.Wenn du ein gutes Verhältnis zu ihnen hast