Ist das normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich.

Bei uns sagen wir immer: Wer nicht genießt, wird ungenießbar!

Wenn man Musik symptomfrei genießen möchte ist es doch perfekt !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Adriano538
Fragesteller

okay danke ich dir und wünsche dir noch ne schöne Nacht :)

Bei mir war das auch so bzw. ist das immer noch so. Ich kann mittlerweile wenigstens draußen mit Kopfhörern Musik hören. Ich hab halt keinen speziellen Musikgeschmack sondern höre das worauf ich Bock hab und da sind auch teilweise richtig alte Lieder dabei

Adriano538
Fragesteller

Danke für dein Kommentar:)

Ist bei mir auch so. Fühle mich unwohl vor anderen meine Musik zu hören.

Eventuell weil es andere schlecht finden könnten? Aber mittlerweile geht's, ich hau einfach die Musik rein und mir egal wer was denkt.

Woher ich das weiß:Hobby
Adriano538
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort und schlaf schön :)

IIvvAAnn  11.08.2021, 01:37
@Adriano538

Das dauert noch bisschen bis es dazu kommt, aber danke du auch 😆

wiegehtes12  17.08.2021, 01:30

Naja aber in den öffentlichen Verkehrsmitteln bitte nicht so aufdrehen, ansonsten okay.

In der Öffentlichkeit ist Musik eher unerwünscht, wenn andere mithören müssen. Auf einer riesigen Wiese ok, ansonsten besser Kopfhörer nehmen.

Zuhause gibt es andere Möglichkeiten.

Adriano538
Fragesteller

Naja mir ist es auch mit Kopfhörer richtig peinlich

swiss1  11.08.2021, 01:38
@Adriano538

Das hört dann ja niemand? Kannst zur Sicherheit auch mal einen Freund fragen, ob er tatsächlich nichts hört. Damit du beruhigt bist und dich dann traust.

Adriano538
Fragesteller
@swiss1

Ja nur mir ist es auch peinlich mit Kopfhörer rumzugehen usw xD

swiss1  11.08.2021, 08:37
@Adriano538

Dann kauf dir erstmal ein Buch zum Thema „Selbstwertgefühl“ wie beispielsweise „Endlich Ich sein“.

Das musst du dich selbst fragen wovor du angst hast, vllt willste ja auch einfach nur deine ruhe haben...

Du steckst in dir drin.