Ist das normal?

 - (Penis, schlafen, nackt)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das tu ich auch

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich stecke meinen 19cm Pimmel seit 16 Jahren in Unterhosen

Warum lässt du nicht einfach die Hose weg?

0

sry warst ist nicht gemeint

0
Ja

Für dich ist es normal. Es geht nicht darum, was andere finden. Wenn du dich so wohl fühlst ist es gut so

VG

Von mir aus darfst du auch ein Balletröckchen tragen beim Schlafen.

Das ist mir und wahrscheinlich auch dem Rest der Welt wumpe :p

Du bist ein freier Mensch

Schönen Sonntag

C.W.

Ganz normal, so hat eben jeder andere vorlieben und du störst damit ja niemanden.

Ja

Ja, ich mache auch gern mit solchen Hosen mit nichts drunter Sport oder geh wandern