Ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das tu ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mary280  09.07.2021, 10:53

Warum lässt du nicht einfach die Hose weg?

mary280  09.07.2021, 10:54

sry warst ist nicht gemeint

Ja

Warum sollte das nicht normal sein? Ich finde ja sowieso, dass es eigentlich nichts gibt, was nicht normal ist, so lange es einem selber gefällt :)

Ja

Wenn du das öfters machst und es dir gefällt ist es normal ja. Du kannst ja schlafen in was du willst. Komplett Nackt oder in einem Skianzug, egal solange du damit klar kommst kannst du schlafen wie du willst.

Ganz normal, so hat eben jeder andere vorlieben und du störst damit ja niemanden.

Ja

Für dich ist es normal. Es geht nicht darum, was andere finden. Wenn du dich so wohl fühlst ist es gut so

VG