ist das normal?

4 Antworten

Also ich bin jetzt nicht Lesbisch und auch kein Mädchen aber trotzdem würde ich sagen das das total normal ist. Vorlieben gibt es immer überall und ich denke nicht das auch nur EINE davon komisch ist. What ever floats your boat. Ich stehe z.B. auf Hohe Socken, ist auch nicht alltäglich, aber komisch auf keinen Fall.

lg.

-xans

Nein das ist normal. Viele Jüngere finden ältere anziehend. Du stehst auf Sie, und das ist ja nix schlimmes. Ich hoffe nur du hast nix mit genommen hihi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex u.finde jeder sollte seine Fantasien ausleben

Jojoba414
Fragesteller

Das sag ich nicht

Wäschekorb

ein Körbchenfetisch 😏

findet ihr das normal?

Ja. Nichts Ungewöhnliches unter dieser Sonne.