Ist das normal - was sagt ihr?

5 Antworten

Irgendwann ist ein Gespräch nunmal beendet.

Würde man immer wieder hin- und herantworten, würde es ja nie ein Ende nehmen.

Außerdem hat nicht jeder Mensch Lust auf diese permanente Schreiberei. Das nervt nur.

sumpfbub  30.06.2020, 11:53

Wer kann denn heute noch telefonieren? Tippen können alle, aber ein paar Sätze in einem verständlichen Deutschzu sprechen ist doch kaum mehr drin.

Was soll sie denn auch schreiben? Das Gespräch war beendet, da ihr euch abends voneinander zum schlafen "verabschiedet" habt.

Ja, vielleicht hatte sie einfach Stress in der Früh.

Das ist normal,.. gefühlt 80% der Frauen brauchen 14 Stunden zum Antworten, und man selber Antwortet denen nach 1 Sekunde,.. das ist komplett Normal.

sumpfbub  30.06.2020, 11:52

Das mag daran liegen, dass ihr als Frau die Kerle in Scharen nachlaufen und sie nicht nur mit einem kommuniziert. Kostet eben Zeit.

sumpfbub  30.06.2020, 11:54
@MirrordEgg

Nimm hin, was Du nicht ändern kannst. Dann wird es leichter.

Was soll daran jetzt unnormal sein?

Das ist ganz normal. Sie hat ja schließlich ein Leben ohne Handy