Ist das noch normal für mich als Mann?

3 Antworten

es sollte Dir nun wirklich egal, ob es normal ist, entscheidend für Dich sollte doch nur sein, das Du Dich in Deiner Kleidung wohl fühlst, und gerade bei Hoodies, Jacken und Jeans sind die Unterschiede nicht immer so groß das es auffallen würde, das diese Sachen (von wem auch immer) ursprünglich für Damen gedacht sind. Auch bei den Blusen spielt es kaum eine Rolle, ich würde sogar weit gehen, das Du als Junge/Mann sogar einen Rock tragen kannst (trage ich selber auch), also mach Dir keine Gedanken, was normal ist, ziehe an was Dir gefällt und fühl Dich wohl dabei

Wenn du nach denen gehst, die nur die Antwort "Trag, was dir gefällt" kennen, dann ja. Wenn du nach denen gehst, die sagen: "Es gibt gar keine Kleidung nur für Männer oder Frauen", dann ja. Wenn du mich fragst: du bist Crossdresser. Und in der derzeitigen Gesellschaft ist das nicht der Normalfall.

Wenn es normal wäre, würde das jeder Mann machen....machen Die aber nicht.