Ist das noch machbar?
Bin 28, Raucher und unsportlich aber möchte jetzt Profifußballer werden, wie lange dauert es bis ich in der 1.Bundesliga spielen werde? Ab nächstes Jahr ?
6 Antworten
Das wird wohl eher nichts… Bis du in Form wärst und fit genug dauert es sicher und mit 28 bist du schon jetzt über dem durchschnittlichen Alter der Profifußballer.
Noch dazu wird man ja auch wenn man gut ist nicht einfach von heute auf morgen bei einem großen Verein aufgenommen.
Aber ein Ziel zu haben ist immer gut :)) mach dich fit und gib dein bestes.
😂 dann werde ich zu einem Spiel kommen und dich anfeuern 🥳🙌🏻
Träum weiter, um das zu erreichen müsstest du jetzt dein Leben komplett drehen, jeden Tag mehrere Stunden Sport machen und dich ausschließlich gesund ernähren, dann schaffst du es vielleicht in die 3. Liga
Ich würde mal sagen,bei den vorraussetzungen ists nicht möglich
Schwirig... Also wenn du viel Trainierst vllt, aber ich persönlich halte es für sehr unrealistisch. Trotzdem viel Glück^^
Manche Torwarte,,die noch Leistung bringen,,bekommen auch noch relativ spät einen Vertrag- unbekannte Feldspieler mit 33/ 35 wohl kaum.. und da du unbekannt untrainiert bist,erst noch das Rauchen aufgeben willst,,wird sich kein Talent- Scout bei dir melden..
Danke für die motivierenden Worte, bei meinem 2. Bundesliga Tor schreie ich "
"DevilslilSista"