Ist das noch gut?

5 Antworten

Appetitlich sieht es nicht gerade aus. Deshalb schon alleine kaufe ich nie abgepacktes Fleisch und schon gar nicht beim Diskounter oder im Supermarkt.

Aber, wenn Du das Fleisch gründlich (kalt) wäschst und danach genauso gründlich abtrocknest, kannst Du es ganz normal verarbeiten (durchbraten).

Also ich würde das nicht essen 🤢

Kannst ja mal probieren. Wenn es gut schmeckt, wird es wohl genießbar sein.

Bei Geflügelfleisch bildet sich das sehr schnell! Besonders nach dem Auftauen.Wenn es nicht komisch riecht einfach abwaschen und abtrocknen.

Sieht normal aus

Und da du schreibst es richtig normal

Brate es unverzüglich

Bei Geflügel Fleisch wäre ich sehr vorsichtig und würde es in diesem Falle, vorsichtshalber nicht mehr essen.