Ist das noch eine liebe?
Hallo ihr lieben...ich habe mein freund jetzt gerade blockiert . Weil er hat ganzen tag mich heute ignoriert und mir auch nicht geschrieben danach um 22:50 sagte er in audio mach kinder mit mir oder geh arbeiten., das ist doch keine liebe mehr oder.? Wenn er mich so drückt und entscheidet in mein leben alles weil eigentlich entscheidet man doch zusammen wenn man kinder zusammen kriegen., will er hat sich sehr verändert am sonntag haben wir noch gelacht und spaß gehabt.,und auf einmal nicht mehr das ist doch mein leben wann . Ich arbeiten werde er versteht mich auch nicht ich hatte in oft gesagt bei mir ist das schwer ein job zu finden er sagt wie du bist doch deutsche und hast deutsche pass und papiere er denkt alle deutsche kriegen arbeit . Nein deswegen wolte ich euch fragen ist das noch eine liebe wenn ein mann seine freundin sagt geh arbeiten oder mach kinder weil . Ich habe bei andere paare noch nie sowas gehört und gesehen meine mutter geht nicht arbeiten und sein freund meckert sie nie an er behandelt sie immer süs.?
1 Antwort
Naja ... das wirkt irgendwie noch recht unreif, wie es zwischen euch läuft.
Vielleicht sollte doch mal das eine oder andere ruhige Gespräch zur Klärung stattfinden, was ihr euch jeweils vorstellt, wie sich die Beziehung in den nächsten ein, zwei Jahren weiter entwickeln soll.
Wir sind schon 4 Jahre zusammen ich habe mit in viel geredet er sagte ich liebe dich deswegen sag ich das ich weis es nicht mehr ich gehe kapput wegen das.