Ist das noch ein vernünftiges Verhalten?
Ich war mit der meiner Klasse an Freitag, 15.11.24. auf einen Ausflug. Wir sind vom Hauptbahnhof Bottrop mit der S9 Richtung Essen West S gefahren. Von da aus sind wir mit der S1 nach Bochum HBF gefahren. Neben mir saß eine Mitschülerin und sie hatte ihre dreckigen Schuhe auf die Sitze gelegt. Und ich meine wirklich, wirklich dreckig. Ich konfrontierte sie daraufhin, aber es interessierte sie kein Stück, nicht ansatzweise. ''Ist mir doch scheißegal, juckt mich doch nicht. Hast du ein Problem damit?'', von sowas wurde geredet. Egal ob Bus oder Bahn, die Leute essen, machen die Sitze dreckig, schmeißen ihren Müll in jede Ecke. Wenn ich als Busfahrer oder Triebfahrzeugführer (Lokführer) so etwas sehen würde, ich würde die Person direkt sauber machen lassen, oder eventuell die Reinigungskosten bezahlen lassen und sie anschließend rausschmeißen. Manche Leute haben überhaupt keinerlei Anstand oder Respekt vor fremden Eigentum. Aber vielleicht übertreibe ich auch gerade. Sieht einer von euch das genau so?
Ich würde nicht so viele Informationen geben
Jaaaa, haste wahrscheinlich sogar Recht...
2 Antworten
Sieht einer von euch das genau so?
Nein. Ich würde es umgekehrt machen. Sie erst sauber machen lassen und danach rausschmeißen. Davon ab stimme ich dir zu.
lg up
ich würde die Person direkt rausschmeißen und sie anschließend sauber machen lassen.
Wie soll sie denn sauber machen, nachdem sie rausgeschmissen wurde?
Darüber hinaus bin ich bei dir aber das Problem ist ja allgemein kein neues.
Ja, trotzdem sollte man andere Dinge sauber und im guten Zustand behalten, die einem zumal gar nicht gehören