Ist das neue Hellblade 2 zu kurz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.gamestar.de/artikel/hellblade-2-spielzeit-kapitel,3413548.html#:~:text=Update%20im%20Nachtest-,Wie%20lange%20ist%20Hellblade%202%3F,nach%20etwa%206%20%2D%207%20Stunden.

7 bis 8 Stunden auch mit dem Sidequests wird es auch nicht länger. Bei einem Story Spiel, ist es schon ein bisschen zu kurz, da kenne ich andere Story Spiele, die strikte lineare strecken haben, und trotzdem länger sind. Daher bin ich froh das es im Xbox Game Pass ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Das neue Hellebarde 2 ist mir nicht zu kurz gewesen, musst halt alle sidequests machen

maxundmogli
Fragesteller

Wo sind Sidequests? Es gibt nur die Hauptstory zu spielen.