Sollte ich mir Resident Evil 4 Remake holen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht auf dem PC auch etwas günstiger ...

https://www.mmoga.de/Steam-Games/Resident-Evil-4-Remake.html

Auf der ps5 gibt's das derzeit für 20€ bei Smyth Toys.

Wenn es aber 60€ kosten würde, würde ich noch abwarten bis Angebote kommen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ich kam beim ersten Durchlauf auf 18 Stunden. Kommt halt darauf an ob man auch alle Schätze einsammelt und alle Auträge abschließt oder nicht. Der Schwierigkeitsgrad ist auch entscheidend und wie man sich dabei anstellt. Resident Evil 4 ist auch der längste Teil der Reihe. Ob es das einem Wert ist, muss jeder selbst entscheiden.

LorenzGerst
Fragesteller

Spielst du es immer noch oder wird es boring?

Blabla854  15.04.2023, 20:52
@LorenzGerst

Ich spiele es immer noch. Ich hatte auch das Original mindestens 30mal durchgespielt. Das ist keine Übertreibung.😂 Aber nicht jedem gefällt das Spiel.