Ist das Neid? Oder ist das was anderes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Neid, du bist unsicher. Du hast Minderwertigkeitsgefühle. Hol dir jetzt Hilfe, bevor du später richtig abstürzt. Und nein, ich übertreibe nicht.

Leute rennen zum Therapeuten, weil sie sich mit der Schwiegermutter nicht verstehen. Wenn man dadurch eine Depression(erste Anzeichen "ich bin antriebslos, alles verschwimmt".. oder Suchtspirale ("ich fühle mich anders..")verhindern kann, ist es das wert. Mach es für dich!!

Daniel202223
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich warte aber erstmal noch andere Meinungen ab, bevor ich etwas unternehme. Vielen Dank nochmal!