Ist das möglich oder besser nicht drauf einlassen?

3 Antworten

Es kommt auf den Grund des Verlassens an. Manchmal ist es gut, wenn jemand eine 2. Chance bekommt, manchmal ist es falsch. Du solltest dich fragen, ob du auf ihn angewiesen bist oder nicht.

Kommt drauf an. Innerhalb einer Woche sicherlich nicht. Nach einigen Jahren ist das schon möglich.

Manche sagen zweite Schans geben?

Ich sage bist du ein mal weg. gehst du für immer weg 👌. Wenn jemand jemanden Liebt warum soll er fremd gehen??? Raus aus dem Haus besser