Ist das möglich, dass Einladungen zu Vorstellungsgesprächen per Einschreiben verschickt werden?

2 Antworten

das kommt nicht vor - die AG schauen auf ihre kosten und ein einschreiben ist erheblich teuerer als ein normaler brief. wozu soll es auch gut sein, dass du den erhalt der einladung quittierst?

sehr ungewöhnlich, sowas via einschreiben zu verschicken. vielleicht ist es auch einfach was ganz anderes ;)

ariel29
Fragesteller

Dass das auch etwas ganz anderes sein kann ist mir schon klar;)